Fael Gwaith Sippenforum

Normale Version: Bewerbung Armandil und Twinks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Fael Gwaith,

nun ist es soweitWink
Ich bewerbe mich bei Euch, da mir meine frühere Sippe keine Zukunft mehr bietet. Auch der einzige richtige Grund, zusammen mit einem Kumpel die Sippe zu teilen, ist dort nicht mehr gegeben.
Bei euch hatte ich dagegegen immer schon das Gefühl dazuzugehören. Darum wäre ich froh in eure Sippe aufgenommen zu werden.

Einzelheiten über mich sind den meisten ja bekannt, aus früheren Zeiten.Big Grin
Bei Fragen könnt ihr mich ja anquatschenWink

Ich möchte mich allerdings erst noch bei einigen Sippies verabschieden, und bin desahlb noch in der alten Sippe. Sollte ich hier aufgenommen werden, dann nehme ich meine Chars aus der alten Sippe heraus.

LG

Roman
welch Ehre den Armandil wieder unter und bei uns zu haben Wink
Von meiner Seite au sollte gar nichts dagegensprechen
*riesigfreu*

Serwas!

Also von mir ein herzliches Willkommen Big Grin
Ich würd mich freuen, wenn du zu uns in die Sippe kommstSmile
brauch ich nicht mal ne sekunde drüber nachdenken -> AUFNEHMEN! Big Grin Big Grin
*ganzdollsupifreu*
Wird ja auch zeit Tongue
hey willkommen Smile
Ahhh, dafür dafür dafür Smile
Danke euch allen.

Ist schön irgendwohin zugehörenWink

Ansonsten hab ich jetzt alle Chars aus der OG raus. Wenn also jemand on ist zum laden, bin ich mit irgendeinem meiner Chars sicher onBig Grin

aber leider nicht heute Abend, da hab ich Spätschicht.
Mal ne Auflistung meiner Chars, zwecks Übersicht:

Armandil - Jäger (60)
Isilnarion - Hüter (60)
Armandila - Bardin (37)
Ethelbriana - Hauptfrau (25)
Cirdiana - Waffi (18)
Calanarion - Kundi (24)
Cyneave - Hüter (20) <-- ist ein Testchar in wie weit Mensch als Hüter anders als Elb ist^^

So das wars.
Denn mal bis denne^^
Referenz-URLs