11.03.2010, 03:17
Morgen Zusammen,
ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht (Hauptsächlich war mir langweilig
) und die Ungefähren Zeiten/Punkte/Gold Verhältnis aufgeschrieben/erarbeitet.
Ich habe festgestellt, dass die Aussage von CM mit "kurzen" "Erlebnisreiche" Kämpfe, stimmt
Ich weiß auch nicht ob das erst seit dem Patch (Band 3) so ist, aber man bekommt nicht gerade wenig Silber/Gold für ein Paar Scharmützel.
Es lohnt sich schon ein wenig wenn man das ein oder ander Smz öfter macht.

So hier ist das Ergebnis: Mit einem Waffenmeister in "Leidenschaft" und einer relativ gut ausgebildete "Kräuterkundige" habe ich folgendes "erarbeitet"
:
Scharmützel Lvl 65 - Stufe 1 - BdT Mobs nicht mit eingerechnet/ignoriert
Arger in Buckelstadt - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Belagerung von Gondamon - ca. 30 min - ca. 400 Silber - ca. 200 Smzp
Gefecht am Amon Sül - ca. 15 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Dieberei und Unfug - ca. 15 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Verteidigung des Tänzelnes Ponys - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Briunenfurt - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 400 Smzp
Dannenglor - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 400 Smzp
Thangulhad - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 400 Smzp
Nürz Ghashu Spalte - ca. 10 min (15 min mit Gelaber
) - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Kampf im Turm - ca. 20 min - ca. 500 Silber - ca. 400 Smzp
Durchbruch am Tor - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 300 Smzp
Versteck der Ringgeister - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 300 Smzp
Die Scharmützelpunkte beinhalten die "Täglichen" Punkte fürs Erledigen der Scharmützel, müsst so um die 100 Smzp abziehen, wenn ihr euch mehrmals ins Getümmel stürzt.
Wie das Zeitverhältnis bei den Casterklassen aussieht, kann ich nicht sagen, da keiner meiner Twinks so hoch und gut ausgestattet ist, wie andere starke Charakter ^^. Bitte um Erfahrungsberichte
Also ich hoffe, euch hilft die "Kleine" Übersicht". Damit ihr euch auch relativ Schnell viele Scharmützelpunkte und/oder Gold beschaffen könnt
.
In Kampflaune und Scharmützelgebeutelter Christian
ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht (Hauptsächlich war mir langweilig
) und die Ungefähren Zeiten/Punkte/Gold Verhältnis aufgeschrieben/erarbeitet.Ich habe festgestellt, dass die Aussage von CM mit "kurzen" "Erlebnisreiche" Kämpfe, stimmt

Ich weiß auch nicht ob das erst seit dem Patch (Band 3) so ist, aber man bekommt nicht gerade wenig Silber/Gold für ein Paar Scharmützel.
Es lohnt sich schon ein wenig wenn man das ein oder ander Smz öfter macht.

So hier ist das Ergebnis: Mit einem Waffenmeister in "Leidenschaft" und einer relativ gut ausgebildete "Kräuterkundige" habe ich folgendes "erarbeitet"
:Scharmützel Lvl 65 - Stufe 1 - BdT Mobs nicht mit eingerechnet/ignoriert
Arger in Buckelstadt - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Belagerung von Gondamon - ca. 30 min - ca. 400 Silber - ca. 200 Smzp
Gefecht am Amon Sül - ca. 15 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Dieberei und Unfug - ca. 15 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Verteidigung des Tänzelnes Ponys - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Briunenfurt - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 400 Smzp
Dannenglor - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 400 Smzp
Thangulhad - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 400 Smzp
Nürz Ghashu Spalte - ca. 10 min (15 min mit Gelaber
) - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp Kampf im Turm - ca. 20 min - ca. 500 Silber - ca. 400 Smzp
Durchbruch am Tor - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 300 Smzp
Versteck der Ringgeister - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 300 Smzp
Die Scharmützelpunkte beinhalten die "Täglichen" Punkte fürs Erledigen der Scharmützel, müsst so um die 100 Smzp abziehen, wenn ihr euch mehrmals ins Getümmel stürzt.
Wie das Zeitverhältnis bei den Casterklassen aussieht, kann ich nicht sagen, da keiner meiner Twinks so hoch und gut ausgestattet ist, wie andere starke Charakter ^^. Bitte um Erfahrungsberichte

Also ich hoffe, euch hilft die "Kleine" Übersicht". Damit ihr euch auch relativ Schnell viele Scharmützelpunkte und/oder Gold beschaffen könnt
.In Kampflaune und Scharmützelgebeutelter Christian
![[Bild: Einstein.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/Einstein.gif)