Fael Gwaith Sippenforum

Normale Version: Scharmützelzeiten/punkte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Zusammen,

ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht (Hauptsächlich war mir langweilig Tongue) und die Ungefähren Zeiten/Punkte/Gold Verhältnis aufgeschrieben/erarbeitet.

Ich habe festgestellt, dass die Aussage von CM mit "kurzen" "Erlebnisreiche" Kämpfe, stimmt Big Grin
Ich weiß auch nicht ob das erst seit dem Patch (Band 3) so ist, aber man bekommt nicht gerade wenig Silber/Gold für ein Paar Scharmützel.
Es lohnt sich schon ein wenig wenn man das ein oder ander Smz öfter macht.SmileSmile

So hier ist das Ergebnis: Mit einem Waffenmeister in "Leidenschaft" und einer relativ gut ausgebildete "Kräuterkundige" habe ich folgendes "erarbeitet" Big Grin:

Scharmützel Lvl 65 - Stufe 1 - BdT Mobs nicht mit eingerechnet/ignoriert

Arger in Buckelstadt - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Belagerung von Gondamon - ca. 30 min - ca. 400 Silber - ca. 200 Smzp
Gefecht am Amon Sül - ca. 15 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Dieberei und Unfug - ca. 15 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Verteidigung des Tänzelnes Ponys - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Briunenfurt - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 400 Smzp
Dannenglor - ca. 20 min - ca. 300 Silber - ca. 400 Smzp
Thangulhad - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 400 Smzp
Nürz Ghashu Spalte - ca. 10 min (15 min mit Gelaber Tongue) - ca. 300 Silber - ca. 300 Smzp
Kampf im Turm - ca. 20 min - ca. 500 Silber - ca. 400 Smzp
Durchbruch am Tor - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 300 Smzp
Versteck der Ringgeister - ca. 20 min - ca. 400 Silber - ca. 300 Smzp

Die Scharmützelpunkte beinhalten die "Täglichen" Punkte fürs Erledigen der Scharmützel, müsst so um die 100 Smzp abziehen, wenn ihr euch mehrmals ins Getümmel stürzt.

Wie das Zeitverhältnis bei den Casterklassen aussieht, kann ich nicht sagen, da keiner meiner Twinks so hoch und gut ausgestattet ist, wie andere starke Charakter ^^. Bitte um Erfahrungsberichte Rolleyes

Also ich hoffe, euch hilft die "Kleine" Übersicht". Damit ihr euch auch relativ Schnell viele Scharmützelpunkte und/oder Gold beschaffen könnt Wink.

In Kampflaune und Scharmützelgebeutelter Christian
Danke dir Christian. Interessante Übersicht. Obwohl ich echt sagen muss, dass ich dort hauptsächlich wegen dem Spass reingehenBig Grin

Dir war echt langweiligWink
Hey superSmile

Wir könnten hier auch unsere Bestzeiten posten (ohne die Begegnungen zu killen). Wär sicher interessant
Werd mich die Tage auch einmal dran machen und hier meine Zeiten und SZ posten.
Schön das es hier doch jemanden interessiert Big Grin.

Noch was dazu:

Insgesamt: ca. 4 Std. - ca. 4 Gold 200 SIlber - ca. 3900 Smzp

also wenn man täglich alle Scharmützel einmal macht, bekommt relativ schnell viel Gold und Scharmützelpunkte zusammen (nur für die, die es interessiert Tongue)

P.S. Das waren nicht meine Bestzeiten Tongue, dass sind nur Werte die auf schwacher EDGE Verbindung und Lacks bestehen.

Werde auch noch meine BESTzeiten posten, wenn ich wieder ordentliches I.Net habe und Wieder Langeweile Big GrinTongue

Auf Herausforderung gespannter Christian
jo, thx, is auch für mich ganz interessant - zumindest hören sich die zeiten einladend an.

ich bin ja eh ständig am überlegen wie ich am ehesten mit dem leveln weiterkomme - zur zeit zieht es sich für mich mit L56 selbst in moria ziemlich. als ich vor vielen wochen mal im mumble meinte bis ostern hoffentlich auf 60 zu sein, haben einige von euch gelacht - mittlerweile weiss ich dass ich das gar nicht schaffe. ich hatte mal von 2 level pro woche geträumt, z. zt muss ich froh sein wenn ich einen schaffe.
solo komme ich in moria, wenn ich spät abends 2 std spiele, grade mal auf ungefähr 30k EPs. der schurke ist ja nicht grade der supertank, speziell wenn ihm noch gute traits fehlen. es ist momentan einfach ein wenig frustrierend lange auf der stelle zu treten. buchquests welche ich wegen heftig (solo) zurückgestellt hatte, habe ich nun nachgeholt, bringen aber keine punkte mehr.
jagdquests, welche mir ganz locker 25k + legirunen bringen würden, werden kaum mehr gemacht - da finde ich höchstens am wochenende mal randoms.

scharmützeln hat mich bisher nicht sonderlich interessiert, habe aber zwei mit mässigem erfolg probiert, damals L50.
vielleicht weil auch mein ungeübter soldat noch windeln trägt war das eine ziemlich langwierige sache (denke 30-40 min für pony, das andere - glaube buckelstadt - habe ich gar nicht bis zum ende geschafft) und kostete mich unmengen an tränken.

vielleicht werde ich es heute abend einfach wieder mal testen.
[Bild: Einstein.gif]
wieviel bonusreduzierung gibt es denn wenn ich eine gegnerstufe runtergehe um schneller durch zu kommen oder um weniger dmg abzukriegen? lohnt sich das überhaupt?
ist glaube ich nicht so besonders viel bin mit meinen waffenmeister oft in scharmützel level up gegangen und es kaum gemerkt das es weniger punkte waren aber warum willst du denn die stufe des scharmützels runterstellen? ist es dir zu schwer oder dauert es dir zu lange?
Referenz-URLs