Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Zitat: Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.
Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!
HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!
* Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
* Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
* Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.
Für weitere Informationen, besucht unsere besondere HdRO kostenlos-spielen FAQ-Seite. (Bitte beachtet, dass die FAQ zur Zeit nur auf Englisch verfügbar ist, wir werden an dieser Stelle die deutsche Version verfügbar machen, sobald wir die Übersetzung erhalten haben.)
omg...
Bin auf Martin gespannt, wenn er das ließt

.
(04.06.2010 14:41)Valaron schrieb: [ -> ][quote] * Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
Das find ich ja noch dämlich. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
So wie ich das verstanden hab wird doch bloss das anfangsgebiet kostenlos spielbar sein (Ered Luin, Auenland, Breeland).
Alle abo-spieler werden vip´s wo sie weiterhin einen monatlichen betrag zahlen müssen um vip zu sein (auser lta die bleiben ohne zahlungen vip´s), bei nicht zahlung wird man auf den premium-spieler zurück gestuft.
Gekaufte sachen durch die erweiterung bleiben erhalten (moria/düsterwald).
Wen ich das richtig verstanden hab bleib doch für frühere spieler alles beim alten (bis evtl auf die betragshöhe beim vip).
Nur für neueinsteiger die es erstmal testen wollen wirds einfacher sein.
Sie wollen schätz ich mal durch kostenpllichtige zusatz gegenstände geld einnehmen.
Hmmm aber mal schauen.
im grossen und ganzen hab ich das auch genauso verstanden. aber meine devise heisst in solchen fällen abwarten und sich nicht selbst verrückt machen, denn:
a.) kommt es meistens anders
b.) als man denkt

Als jetziger LTAler bekommt man 500Punkte im Monat. Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei DDO (auch von Codemasters), 5000Punkte kosten 50$.
Was interresanntes aus dem ersten Link:
-----------------------------
Ich habe die Erweiterung "Die Minen von Moria" und/oder "Die Belagerung des Düsterwalds" erworben. Kann ich auf diesen Inhalt immer noch zugreifen? Werde ich meinen Runenbewahrer oder Hüter weiterspielen können? Was passiert, wenn ich mein Abonnement beende?
(Last updated: 04-06-2010 06:34:48)
Wenn das kostenlose HdRO verfügbar wird, könnt ihr auf den Inhalt und die Features jeder Erweiterung zugreifen, die ihr früher erworben habt. Als VIP oder Premium Spieler werden euch die Inhalte und Features dieser Erweiterungen vollständig zur Verfügung stehen.
Wenn ihr euch entschließt kein VIP zu werden oder zum Premium Spieler abzuwerten, dann bleiben euch der Zugang zum Inhalt und den Features dieser Erweiterungen erhalten. Ihr werdet euren Runenbewahrer und Hüter weiterhin spielen können, solange diese sich in Charakterfeldern, die ihr ausgewählt habt oder freigeschaltet habt, indem ihr den HdRO-Shop besucht habt.
-------------------------
Wenn man Pech hat hat man zwar die Erweiterung gekauft, aber keinen Zugriff auf seine Charakter -> es sei denn mal zahlt nochmal :/
Und Noch was:
--------------------
Ich bin gegenwärtig Abonnent von "Der Herr der Ringe Online". Werde ich hierfür Punkte erhalten?
(Last updated: 04-06-2010 06:49:45)
Existierende Abonnenten von HdRO werden ab dem 4. Juni 2010 beginnen monatlich 500 Punkte anzusammeln.
Ich bin zur Zeit Lebenszeit-Abonnent für HdRO. Werde ich hierfür Punkte erhalten?
(Last updated: 04-06-2010 06:50:07)
Existierende Lebenszeit-Abonnenten werden ab dem 4. Juni 2010 beginnen monatlich 500 Punkte zu sammeln.
Ich bin bereits Abonnent für HdRO. Gibt es irgendwelche Vorteile, wenn weiterhin abonniere?
(Last updated: 04-06-2010 06:50:46)
Selbstverständlich! Wenn das HdRO kostenlos wird, werdet ihr alle derzeitigen Privilegien behalten und dazu kostenlos monatlich 500 Punkte erhalten, die ihr nach Belieben ausgeben könnt. Wir haben ebenso einen Satz an besonderen Loyalitätsbelohungen speziell für unsere Veteranen – so lange ihr euer Abonnement schuldenfrei haltet könntet ihr Anspruch auf 1.500 Punkte haben. Wenn ihr aktiv bleibt, könnt ihr bis zum Start einen weiteren Bonus von 500 Punkten verdienen!
-------------------
Juchhee Wir sammeln schon :-) ist aber auf 1500 begrenzt +500 bei schuldenfreien Abo
Irgend wer spinnt hier und ich bins nicht.....
Ich finds dämlich, jetzt wird ein HdRO heruntergestuft zum Runes of Magic, bäh.
So werdens viele sehen und gehen, vor allem unsere Veteranen, älteren Mitspieler usw.. Und bekommen werden wir Kiddies, die sich Bezahl-MMO's net leisten können. Wie sinnig.
Wehe ich habe dann Einbußen im Laufe der Zeit, mit meinen LTA. Dann wirds mir wahrscheinlich zu blöd. Naja, my 2 Cents

Band 3 Buch 2 erscheint in 4-5 Monaten und wird für alle VIPs kostenlos sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18