Fael Gwaith Sippenforum

Normale Version: UFO in Sicht :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf civilized.de gefunden:

...
OT: Firaxis entwickelt 'Action-Strategiespiel' XCOM: Enemy Unknown
Geschrieben von Kai am Donnerstag, den 5. Januar 2012 - 22:45

Off Topic: Verleger Take2/2KGames und das Civilization-Entwicklungsstudio Firaxis Games kündigen in einer Presseerklärung eine Fortsetzung der seit 1993 erscheinenden X-COM-Reihe unter dem Titel XCOM: Enemy Unknown an. Wie 4Players meldet, soll das Action-Strategiespiel rundenbasiert ablaufen. Die Veröffentlichung ist im Herbst für PC, PS3 und XBox 360 geplant.
Presseerklärung (Auszug): "Der Schwerpunkt von XCOM: Enemy Unknown liegt gleichermaßen auf tiefgreifender Strategie und intensiven taktischen Kämpfen... Als XCOM-Kommandant müssen die Spieler eine schreckliche globale Invasion durch Außerirdische abwehren, indem sie Ressourcen verwalten, Technologien weiterentwickeln und Kampfstrategien sowie individuelle Einheiten-Taktiken überwachen."
...

Wenns so gut wird wies Original werd ich das wohl auch mal spielen Smile
Mit dem alten Spiel hab ich auch Stunden, Tage, Wochen verbracht.Big GrinBig GrinBig Grin

PS: Mist bekomm den Link nicht richtig hin Sad
Naja.. Termine sind Schall und Rauch.
Es hieß auch mal 2011 Wink

Aber warum auf fremde Webseiten gehen, den Trailer und einen Demo Walkthrough gibt's schon ne Weile beim Hersteller.

http://www.xcom.com/xcom/index.html

Ach ja, und ab und zu spiel ich immer noch die ersten beiden Teile. Dank Steam und deren Dosbox laufen die auch jetzt noch Big Grin
Spiel ich zwar nur selten noch, aber hin und wieder reißts mich auch Smile

Und von ner anderen Seite hab ich die Meldung nur, weil ich dort mal zufällig rumgeschnüffelt hab und mir das ins Auge gestochen ist Big Grin
Hab dann nicht weiter gesucht.

PS:Schrompf...bist zufällig auch der, der auf zfx.info aktiv ist? Smile
(19.01.2012 09:43)Armandil schrieb: [ -> ]PS:Schrompf...bist zufällig auch der, der auf zfx.info aktiv ist? Smile

Öhm... was fürn Info? Nee.. seh ich zum ersten Mal.
Entweder das oder das Alter macht sich weitaus stärker bemerkbar als gedacht Big Grin
Aber schön, dass es noch jemanden gibt, der den Namen kennt (und vielleicht auch weiß wos herkommt)
Referenz-URLs