|
sippenwechsel ?
|
|
18.11.2009, 06:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009 06:12 von Bandida.)
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: sippenwechsel ?
nochmals vielen Dank für die Einladung in die Fael Gwaith family, vor allem danke für die Hilfe für mein 3. setteil.
mir hat das mitspielen in der Schmiede richtig Spass gemacht, auch wenn ich mich selber dort erstmal noch nicht so verbal eingebracht habe, wie ich es sonst zu tun pflege. Ich habe zur Zeit beruflich verdammt viel um die Ohren, mache jetzt in der Vorweihnachtszeit gerade 60-70 std-wochen (bin auch jetzt schon wieder am Sprung) und bin dann abends dadurch auch nicht mehr so locker unterwegs wie normalerweise. Ich bitte euch da, vor allen jetzt in der Kennenlernphase noch um etwas Nachsicht (für die, die es interessiert: ich bin Bauleiter bei zwei Projekten: http://www.lychener53.com/ und http://www.chorinerhoefe.com/ wo wir grade aus der Erde kommen - dazu vielleicht auch was zu etwas witzigem, mit dem wir am Rande kämpfen: http://www.leute-am-teute.de/2009/06/13/...r-nachbarn ) Ich finde eure Truppe genauso, wie ich mir eine Sippe idealerweise vorstelle - witzig, hilfsbereit und nicht fordernd (so ähnlich war auch meine erste Sippe zu Beginn). Ich würde mich freuen, wenn ich dauerhaft zu euch stossen könnte, auch wenn ich die nächsten Wochen vermutlich nicht so oft an gemeinsamen Abenteuern teilnehmen kann - habe ja auch noch eine Frau, die berechtigterweise auch ihren Anteil an meiner "Freizeit" fordert LG aus Berlin Bernd bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch (*schelmisch grins*) |
|||
|
18.11.2009, 07:31
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
bei uns geht das richtige leben auch immer vor!!!
...Niemand weiß genug, aber manche zu viel... Viel Wissen bedeutet noch nicht viel Verstand. |
|||
|
19.11.2009, 00:02
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Ja. mach Dir mal keine Sorgen. Die ersten paar Stunden mit Dir im Spiel waren sehr gut, da denke ich nicht, dass sich einer gegen Dich aussprechen wird
![]() RL geht ja sowieso vor, das ist schon mal gar kein Problem. Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg bei Euren Projekten. Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Stefan Heym) |
|||
|
24.11.2009, 15:25
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
Also nun will der Forum faulste auch mal seinen Senf dazu geben.
auch von mir ein herzlichstes Wilkommen. In der Tat ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber auch ich wollte Dir nochmal bestätigen das wir eine absolut faire Sippe sind. Reallife ist einfach das was uns die Möglichkeit bietet hier zusammen zu finden und die Abenteuer zu erleben die Mittelerde so zu bieten hat. Nach der Trennung von einer Raidsippe definieren wir uns eben gerade darin, den Spielern in der Sippe keinen Zwang aufzuerlegen. So macht es einfach mehr Spass und ich glaube so sollte sich ein Reallife mit dem Spiel am besten vereinen lassen. Seid ich im Juli Vater geworden bin und zu dem auch noch im Hafen im Schichtdienst arbeit, hatte ich bisher nie das Gefühl den Anschluss zu verlieren. Hilfe bieten und Hilfe erwarten, in einem ausgwogenem Verhältniss geht es immer. So ich glaube ich laber schon wieder ![]() Also auch ich glaube mit Dir kann man seinen Spass haben und das ist ja das wichtigste. Gruss Thomas |
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe