Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bann aufgrund von Exploits
12.01.2010, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 17:19 von Valaron.)
Beitrag: #1
Bann aufgrund von Exploits
Zitat:Es ist uns aufgefallen, dass einige Spieler einen Fehler im Spiel ausnutzen um zu exploiten. Bitte merkt euch, dass wir aufgrund automatischer Überwachungsprogramme sofort alarmiert werden, wenn jemand exploitet und von heute an werden wir jeden permanent verbannen, der einen solchen Exploit begeht.

Bitte seht hierzu auch unseren Thread, Informationen zu Exploits, wo ihr weitere Informationen darüber erhaltet, was ein Exploit ist und wie wir im Falle von Exploits vorgehen.

Steht seit heut im Launcher.

Also Vorsicht beim aufstellen eures Runensteins Tongue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 17:51
Beitrag: #2
RE: Bann aufgrund von Exploits
der wirbel darum ist doch eigentlich komplett überflüssig schwarze exploits isnd illegal und weiße legal^^

graue sind die die wir sogar manchmal nutzen...

...Niemand weiß genug,
aber manche zu viel...

Viel Wissen bedeutet
noch nicht viel Verstand.
13.01.2010, 16:29
Beitrag: #3
also ich exploite nicht, nicht absichtlich aber wenn gegner zu blöd sind 40m bis zum jäger zu kommen ohne zu exploiten bekomm ich manchmal schon ne meise, wenn ich als JÄGER ZUM GEGNER HIN LAUFEN MUSS Tongue

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
13.01.2010, 16:33
Beitrag: #4
Jo, und ich darf dann auch nicht mehr meinen Runenstein versetzen weil die Viecher manchmal einfach nicht kapieren warum das Ding vor ihren Augen plötzlich weg ist Smile

Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2010, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010 13:59 von Valaron.)
Beitrag: #5
Ich glaubs net. Es wurden tatsächlich einige klare Aussagen zum Thema exploiten gemacht. Hier der Link zur Zusammenfassung.
11.06.2010, 15:33
Beitrag: #6
Interessante Liste............ allein das es da teilweise direkte aussagen gibt............ interessant............wirklich interessant................

Eigentlich ist verhältnismäßig alles relativ ungewöhnlich perfekt !?.............
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Fael Gwaith | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation